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7 Kriterien für die CRM-Wahl

7 Kriterien für die CRM-Wahl

Echtzeitzugriff auf Kundendaten ebnet den Weg zum Erfolg

Inhalt

Der Vertrieb muss Leads generieren, der Service Anfragen schnell und abschließend bearbeiten und im Marketing erzielen nur personalisierte Inhalte die gewünschte Wirkung. Damit Kundenmanagement erfolgreich funktioniert, müssen sich Vertriebs- und Marketingleiter zunehmend Gedanken um die Optimierung und Vernetzung der Prozesse an der Kundenschnittstelle machen.

Eine ganzheitliche SaaS-Lösung für Customer Relationship Management kann hier helfen.  Im kostenfreien Director’s Brief wird aufgezeigt welche Kriterien bei der CRM-Wahl eine Rolle spielen.

Technische Details
Inhaltstyp:Director's Brief (PDF)
Firma: Telekom Deutschland GmbH
Sprache: deutsch
Größe: 3 Seiten, 1.2 MB
Erscheinungsjahr: 2016
Logo Telekom Deutschland GmbH


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