searchSUCHEN

THEMENGEBIETE

ANBIETERVERGLEICH


Das Beste kommt erst noch!

Das Beste kommt erst noch!

Prognose des Kundenverhaltens anhand von Daten

Inhalt

Der Physiker und Nobelpreis-Gewinner Niels Bohr sagte angeblich einmal: „Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen.“ Aber das war vor dem Zeitalter von Big Data.

Heute lassen sich bestimmte Prognosen deutlich einfacher treffen als früher, denn heute steht uns neben einer beispiellosen Menge an Verbraucherinformationen auch die entsprechende Technologie zur Datenauswertung zur Verfügung. Marketer können präziser denn je prognostizieren, wie sich Kunden höchstwahrscheinlich verhalten werden, gelegentlich sogar, bevor die Kunden selbst dies wissen.

Das E-Book erläutert, wie Unternehmen mit Daten und Software Kundenreaktionen prognostizieren und diese Fähigkeit in einen geschäftlichen Vorteil umwandeln.

Technische Details
Inhaltstyp:Whitepaper (PDF)
Firma: Adobe Systems Europe Ltd.
Sprache: deutsch
Größe: 13 Seiten, 1.7 MB
Erscheinungsjahr: 2016
Logo Adobe Systems Europe Ltd.


Bevor Sie uns verlassen...

Welche Themengebiete sind für Sie interessant?

DATA CENTER & HARDWARE
AUTOMATION
AFFILIATE-MARKETING
ACCOUNTING & CONTROLLING

"Das Beste kommt erst noch!" empfehlen.