searchSUCHEN

THEMENGEBIETE

ANBIETERVERGLEICH


Vertrieb & Marketing


Während sich das Marketing vordergründig mit der Gestaltung eines Produkts oder einer Dienstleistung, der Präsentation, dem Preis und den möglichen Distributionswegen beschäftigt, besteht die Hauptaufgabe des Vertriebs darin, das Produkt oder die Dienstleistung in bares Geld umzuwandeln. Zu diesem Zweck stehen sie in direktem Kontakt zum Kunden. Ziel eines jeden Unternehmens ist es, diese beiden Bereiche optimal aufeinander abzustimmen. Im besten Fall versorgt das Marketing den Vertrieb mit qualifizierten Leads, die durch den Geschäftsabschluss im Vertrieb schließlich zu Kunden werden.
Prämienprogramm zur Kundenbindung & Verkaufsförderung im B2B-Bereich
How to Create Measurable Value from Today´s Digital Environment
How to achieve success in the new era of customer engagement

Warum guter Content nicht alleine wirkt und wie die Digitalisierung Relevanz neu...
Der B2B-Beschaffungsprozess in Zeiten des Internets
How to Create Measurable Value from Today´s Digital Environment

Vertrieb, Marketing und Kundenservice in sozialen Netzwerken
Tipps für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Marketing
Kunden begeistern: Assistance Services als maßgeblicher Faktor zusätzlicher We...
Mit Predictive Analytics spielen Sie Marketing und Vertriebsaktivitäten zielger...

The Shift to Experience-Commerce
Potenziale des Smartphone-Booms intelligent nutzen
Die Zukunft des bargeldlosen Zahlungsverkehrs

How to achieve success in the new era of customer engagement
E-Mail wird erwachsen
In vier Schritten zu besserem E-Mail-Marketing
Was ist gemeint und welche Wirkung hat die "Wolke"?

Die richtigen Wege gehen: Deutsche Messe Interactive erschließt mit einer Lead-...
Lead-Kampagne für MatrikonOPC
Der B2B-Beschaffungsprozess in Zeiten des Internets
Siemens Enterprise Communications nutzt das Solo-Mailing zur individuellen Anspr...

New solutions can help you get campaigns to market sooner, cut costs and boost r...
Gewinnmaximierung durch digitale Kreativität
The Shift to Experience-Commerce
E-Mail wird erwachsen
Quarterly Digital Intelligence Briefing


Was Sie vor dem Relaunch Ihrer Unternehmenswebsite beachten sollten
How to Create Measurable Value from Today´s Digital Environment
Mit intelligenten Suchfunktionen Kunden gewinnen
How to achieve success in the new era of customer engagement

Eine bessere Möglichkeit, um Interessenten zu treffen, Produkte zu präsentiere...
Mit virtuellen Präsentationen Kunden finden, gewinnen und begeistern
Erregen und Binden der Aufmerksamkeit von Kunden in einem Umfeld mit stärkerem ...

Bevor Sie uns verlassen...

Welche Themengebiete sind für Sie interessant?

DATA CENTER & HARDWARE
AUTOMATION
AFFILIATE-MARKETING
ACCOUNTING & CONTROLLING