searchSUCHEN

THEMENGEBIETE

ANBIETERVERGLEICH


Vertrieb & Marketing


Während sich das Marketing vordergründig mit der Gestaltung eines Produkts oder einer Dienstleistung, der Präsentation, dem Preis und den möglichen Distributionswegen beschäftigt, besteht die Hauptaufgabe des Vertriebs darin, das Produkt oder die Dienstleistung in bares Geld umzuwandeln. Zu diesem Zweck stehen sie in direktem Kontakt zum Kunden. Ziel eines jeden Unternehmens ist es, diese beiden Bereiche optimal aufeinander abzustimmen. Im besten Fall versorgt das Marketing den Vertrieb mit qualifizierten Leads, die durch den Geschäftsabschluss im Vertrieb schließlich zu Kunden werden.
Prämienprogramm zur Kundenbindung & Verkaufsförderung im B2B-Bereich
How to achieve success in the new era of customer engagement
How to Create Measurable Value from Today´s Digital Environment

Kundentreue durch herausragende Kundenerlebnisse stärken
Und wie sie vermieden werden können
E-Mail wird erwachsen
Wie Consumer generated-Content das Kaufverhalten beeinflusst

Kundenerlebnis als neues Markenzeichen
Potenziale im E-Commerce
Kunden begeistern: Assistance Services als maßgeblicher Faktor zusätzlicher We...
Fostering Continuous Success in the Digital World
So entwickeln Sie ein kundenorientiertes Unternehmen


Was ist gemeint und welche Wirkung hat die "Wolke"?
Fünf Tipps mit denen Marketingkampagnen wirken
Was jeder E-Marketer über die drei größten Mailbox Provider wissen sollte
Darum lohnt sich die Investition in Mobil-Coupons
Lead-Kampagne für TÜV Nord

Ein ausgereifter Ansatz für Mitarbeiter, Prozesse und Werkzeuge
Benchmark Studie zur Hannover Messe 2015
Siemens Enterprise Communications nutzt das Solo-Mailing zur individuellen Anspr...



How to achieve success in the new era of customer engagement
Mit intelligenten Suchfunktionen Kunden gewinnen
How to Create Measurable Value from Today´s Digital Environment
Was Sie vor dem Relaunch Ihrer Unternehmenswebsite beachten sollten

Mit HD-Videokonferenzen optimal sehen und gesehen werden
Mit virtuellen Präsentationen Kunden finden, gewinnen und begeistern
Eine bessere Möglichkeit, um Interessenten zu treffen, Produkte zu präsentiere...
Verkaufschancen steigern: Videos für die erfolgreiche Unternehmenskommunikation

Bevor Sie uns verlassen...

Welche Themengebiete sind für Sie interessant?

DATA CENTER & HARDWARE
AFFILIATE-MARKETING
AUTOMATION
ACCOUNTING & CONTROLLING