searchSUCHEN

THEMENGEBIETE

ANBIETERVERGLEICH


Vertrieb & Marketing


Während sich das Marketing vordergründig mit der Gestaltung eines Produkts oder einer Dienstleistung, der Präsentation, dem Preis und den möglichen Distributionswegen beschäftigt, besteht die Hauptaufgabe des Vertriebs darin, das Produkt oder die Dienstleistung in bares Geld umzuwandeln. Zu diesem Zweck stehen sie in direktem Kontakt zum Kunden. Ziel eines jeden Unternehmens ist es, diese beiden Bereiche optimal aufeinander abzustimmen. Im besten Fall versorgt das Marketing den Vertrieb mit qualifizierten Leads, die durch den Geschäftsabschluss im Vertrieb schließlich zu Kunden werden.
Prämienprogramm zur Kundenbindung & Verkaufsförderung im B2B-Bereich
How to achieve success in the new era of customer engagement
How to Create Measurable Value from Today´s Digital Environment

Mehr Kontrolle über Assets und Kundenerlebnisse
Fünf Meilensteine auf dem Weg zum erlebnisorientierten E-Commerce
Die Implementierung von Bazaarvoice Conversations

Wie Consumer generated-Content das Kaufverhalten beeinflusst
Vertrieb, Marketing und Kundenservice in sozialen Netzwerken
Strategische Ausrichtung für ein einheitliches Kundenerlebnis
Ein eBook für Online Retailer und Markenhersteller

Kontaktdaten als A und O der Kundeninteraktion
The First of Five Truths for Tomorrow's Marketer
Wir zeigen Ihnen den richtigen Weg
6 Möglichkeiten Produktinformationen aktiv zu steuern

Darum lohnt sich die Investition in Mobil-Coupons
Kanalübergreifendes Lebenszyklus-Marketing
Machen Sie Ihre E-Mail-Marketing-Strategie zu einem ROI-Turbo.
Datengesteuerte Segmentierung bringt Kampagnen auf Hochtouren

Lead-Kampagne für TÜV Nord
Vom Email Marketing zum Lead Management
Ein ausgereifter Ansatz für Mitarbeiter, Prozesse und Werkzeuge

New solutions can help you get campaigns to market sooner, cut costs and boost r...
7 Steps to make your email activity more effective
Integration von Social Media in das Technologienetzwerk Ihres Unternehmens


How to achieve success in the new era of customer engagement
Was Sie vor dem Relaunch Ihrer Unternehmenswebsite beachten sollten
How to Create Measurable Value from Today´s Digital Environment

How to Create Measurable Value from Today´s Digital Environment
Fünf Tipps mit denen Marketingkampagnen wirken
Verbinden und Zusammenarbeiten - Wie Marketingteams mit weniger mehr erzielen
Verkaufschancen steigern: Videos für die erfolgreiche Unternehmenskommunikation

Bevor Sie uns verlassen...

Welche Themengebiete sind für Sie interessant?

DATA CENTER & HARDWARE
ACCOUNTING & CONTROLLING
AFFILIATE-MARKETING
AUTOMATION