searchSUCHEN

THEMENGEBIETE

ANBIETERVERGLEICH


Vertrieb & Marketing


Während sich das Marketing vordergründig mit der Gestaltung eines Produkts oder einer Dienstleistung, der Präsentation, dem Preis und den möglichen Distributionswegen beschäftigt, besteht die Hauptaufgabe des Vertriebs darin, das Produkt oder die Dienstleistung in bares Geld umzuwandeln. Zu diesem Zweck stehen sie in direktem Kontakt zum Kunden. Ziel eines jeden Unternehmens ist es, diese beiden Bereiche optimal aufeinander abzustimmen. Im besten Fall versorgt das Marketing den Vertrieb mit qualifizierten Leads, die durch den Geschäftsabschluss im Vertrieb schließlich zu Kunden werden.
How to Create Measurable Value from Today´s Digital Environment
Prämienprogramm zur Kundenbindung & Verkaufsförderung im B2B-Bereich
How to achieve success in the new era of customer engagement

Warum guter Content nicht alleine wirkt und wie die Digitalisierung Relevanz neu...
Schlüsselkriterien für die Erstellung, Verwaltung, Bereitstellung und Optimier...
E-Mail wird erwachsen
Kundentreue durch herausragende Kundenerlebnisse stärken

Datengesteuerte Segmentierung bringt Kampagnen auf Hochtouren
Nur mit hochwertigen Daten arbeiten Vertrieb und Marketing effizient
Ein ausgereifter Ansatz für Mitarbeiter, Prozesse und Werkzeuge

The Quest for Relevance Anytime, Anywhere
Acht Tipps, damit Meinungen und soziale Inhalte wirklich zählen
Potenziale des Smartphone-Booms intelligent nutzen
Der einfache Weg zu zufriedenen Kunden und zusätzlichen Erträgen

7 Steps to make your email activity more effective
Lead-Kampagne für TÜV Nord
E-Mail wird erwachsen
Die richtigen Wege gehen: Deutsche Messe Interactive erschließt mit einer Lead-...

Tips for the digital marketer
Die richtigen Wege gehen: Deutsche Messe Interactive erschließt mit einer Lead-...
Vom Email Marketing zum Lead Management

Prämienprogramm zur Kundenbindung & Verkaufsförderung im B2B-Bereich
Key Market Research Challenges & the power of the right technology platform
Ein Forschungsbericht zum Erfolg auf mobilen Kanälen
Weiß ist nicht gleich Weiß

Potenziale im E-Commerce
Ein eBook für Online Retailer und Markenhersteller
Ein Leitfaden für mehr Kundeninteraktionen und höheren Lebenszeitwert

How to Create Measurable Value from Today´s Digital Environment
Was Sie vor dem Relaunch Ihrer Unternehmenswebsite beachten sollten
Mit intelligenten Suchfunktionen Kunden gewinnen

Mit virtuellen Präsentationen Kunden finden, gewinnen und begeistern
Mit HD-Videokonferenzen optimal sehen und gesehen werden
Erregen und Binden der Aufmerksamkeit von Kunden in einem Umfeld mit stärkerem ...

Bevor Sie uns verlassen...

Welche Themengebiete sind für Sie interessant?

AUTOMATION
AFFILIATE-MARKETING
ACCOUNTING & CONTROLLING
DATA CENTER & HARDWARE