searchSUCHEN

THEMENGEBIETE

ANBIETERVERGLEICH


E-Commerce – die digitale Transformation des B2B-Handels

E-Commerce - die digitale Transformation des B2B-Handels

Kundenwünsche frühzeitig erkennen - individuelle Angebote unterbreiten

Inhalt

Ob Hersteller mit Direktvertrieb oder gewerblicher Handel – Produkte allein bieten Unternehmen heute kaum noch ausreichend Differenzierungspotenzial, um sich vom Wettbewerb abzuheben. In dieser Situation gewinnt die Pflege der Kundenbeziehungen massiv an Bedeutung. Die Fähigkeit, unmittelbar auf Kundenwünsche einzugehen und individualisierte Waren sowie Services im großen Stil anzubieten, wird zunehmend zum entscheidenden Erfolgskriterium.

Wie gelingt die reibungslose und abteilungsübergreifende Vermarktung? Das kostenfreie E-Book stellt Anforderungen und mögliche Lösungswege vor.

Technische Details
Inhaltstyp:Whitepaper (PDF)
Firma: Intershop Communications AG
Sprache: deutsch
Größe: 20 Seiten, 2.1 MB
Erscheinungsjahr: 2017
Logo Intershop Communications AG

Strategien für Online-Marketing, die Kampagnen effektiver und erfolgreicher mac...

Bevor Sie uns verlassen...

Welche Themengebiete sind für Sie interessant?

AUTOMATION
DATA CENTER & HARDWARE
ACCOUNTING & CONTROLLING
AFFILIATE-MARKETING

"E-Commerce - die digitale Transformation des B2B-Handels" empfehlen.