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Kundenerlebnis als Markenzeichen im Einzelhandel

Kundenerlebnis als Markenzeichen im Einzelhandel

Status quo: Customer Experience Management im Einzelhandel

Inhalt

Kunden von heute erwarten Services von morgen. Genauer gesagt, sie bestehen auf rundum personalisierten und kundenfreundlichen Service – auf unterschiedlichen Geräten und über mehrere Touchpoints.

Doch wodurch zeichnet sich ein wirklich überzeugendes Kundenerlebnis aus? Wie nehmen Kunden die Marke und ihre Repräsentation wahr? Und welche Aspekte müssen Einzelhändler beachten, um ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu schaffen?

Der kostenfreie Insight Report erläutert Potenziale und Möglichkeiten – und zeigt, wie die Customer Journey zum Erlebnis für die Kunden wird.

Technische Details
Inhaltstyp:Whitepaper (PDF)
Firma: Adobe Systems Inc.
Sprache: deutsch
Größe: 19 Seiten, 8.3 MB
Erscheinungsjahr: 2016
Logo Adobe Systems Inc.


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