searchSUCHEN

THEMENGEBIETE

ANBIETERVERGLEICH


Putting email marketing in context

Putting email marketing in context

Make your emails relevant and save money doing it

Inhalt

Morgens 8:00 Uhr im Büro: Noch schläfrig und mit dem ersten Kaffee bewaffnet öffnen Sie Ihr Postfach, um die neueste Flut an E-Mails zu überfliegen. Denn auch um diese Uhrzeit ist Ihre Inbox schon voll. 694 Millionen E-Mails werden weltweit pro Minute versendet, das macht rund 416 für Sie im Monat.

Sie als Marketer wissen: E-Mail Marketing gilt noch immer als einer der lukrativsten Channel des digitalen Marketings. Doch welche E-Mails lesen Sie? Wonach selektieren Sie Marketing-Botschaften, Werbung und Angebote? Und welche Mails stechen heraus?

Kontextbezogenes E-Mail Marketing ist die Lösung. In diesem E-Book (engl.) erfahren Sie, wie Sie Ihr Content-Marketing mit Kontext-Marketing verbinden und so Ihre Kunden noch spezifischer erreichen.

Technische Details
Inhaltstyp:eBook (PDF)
Firma: Adobe Systems Inc.
Sprache: englisch
Größe: 14 Seiten, 0.8 MB
Erscheinungsjahr: 2015
Logo Adobe Systems Inc.

Mit virtuellen Präsentationen Kunden finden, gewinnen und begeistern
Creating a Unique Digital Experience for Every Consumer

Bevor Sie uns verlassen...

Welche Themengebiete sind für Sie interessant?

AFFILIATE-MARKETING
ACCOUNTING & CONTROLLING
DATA CENTER & HARDWARE
AUTOMATION

"Putting email marketing in context" empfehlen.